Unsere Goody-Bags von mm|L haben verschiedene Formen und richten sich ganz nach dem Werbetreibenden und Empfänger.
Also, dem Beschenkten und der etwas zu verschenken hat. Unsere Goody-Bags überzeugen durch die äußere Aufmachung, aus welchem Material die Goody-Bag bestehen. Vielleicht ist es in dem einen Fall eine Stofftasche in Naturfarbe oder Firmenfarbe und im anderen Fall eine wertige Papiertragetasche, die auch sehr gerne noch über viele Jahre im Alltag Verwendung findet. So wird Ihre Marke zusätzlich zur Schau getragen. Grundsätzlich verfolgen wir das Ziel, eine Goody-Bag Tasche zu verwenden, die auch nach der Promotion Aktion, bzw. der Übergabe noch langfristig Verwendung beim Beschenkten findet.
Der Werbetreibende bekommt mit der Goody-Bag einen Verteilkanal, der 100% seine Zielgruppe trifft und das bei einer Geschenkübergabe einer Überraschungstüte, also Goody-Bag. Seien Sie mit Ihrem Firmenlogo oder Produktlogo und Warenprobe oder Werbegeschenk bei diesem positiven Moment der Geschenkübergabe dabei. Überzeugen Sie mit Ihrer Beilage und Sie bleiben dauerhaft mit Ihrem Logo auf der Goody-Bag präsent. Wozu das Ganze? Ist das was für uns als Werbetreibenden?
Für die sogenannten kleinen Firmen: Die Marke und den Namen bekannt machen. Das wirkt mit unserer Goody-Bag! Selbstverständlich auch unbewusst, wie vieles in der Werbung! Steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad. Und für die großen Firmen gilt: Sich vom Wettbewerber abgrenzen, andere Wege gehen. Die Zielgruppe dort erreichen, wo sie sind ! Ganz persönlich !
Die Goody-Bag wird Gesprächsthema bei der Geschenkübergabe sein, wenn man die Geschenke auspackt, wenn man Sie mit nach Hause nimmt, werden die Liebsten Sie darauf ansprechen.
Commentaires