Programmheft Kultur auf dem Hof

Im letzten Jahr feierte Wolfgang Weyell mit Kultur auf dem Hof (KADH) 25-jähriges Bestehen. Er hat das beschauliche Örtchen Dexheim weit über die Landesgrenze von Rheinland-Pfalz bekannt gemacht. Höhepunkt der Jubiläumsfeier sollte der Auftritt von Johannes Oerding werden, doch die Corona Pandemie hatte was dagegen.

Dennoch blickt Wolfgang Weyell optimistisch in die Zukunft und arbeitet bereits mit großem Engagement am neuen Programmheft für 2021.

Wir sind stolz darauf, dieses Programmheft seit nunmehr über 15 Jahren für Wolfgang Weyell gestalten und drucken zu dürfen.

Der Kulturhof in Dexheim hatte bereits sehr viele bekannte Künstler zu Gast, die allesamt begeistert waren von der familiären Atmosphäre Dazu gehörten unter anderem Die Prinzen, Lars Reichow, voXXclub, Tobias Mann, Chris de burgh, Rüdiger Hoffmann, Max Giesinger, Ingo Appelt und viele weitere., ...